DIESES H&M-KLEID BRINGT UNS DURCH DEN GESAMTEN FRüHLING – IN 6 VARIANTEN

Seien wir doch mal ehrlich: Natürlich bringen uns die neuen Frühlingskleider, die gerade in den Onlineshops eintreffen, in ultimative Shopping-Laune und wir würden sie am liebsten alle in den Warenkorb legen. Aber eigentlich reicht es doch völlig, einen einzigen Favoriten zu finden, in dem wir uns wohlfühlen, der immer passt und der uns morgens vor dem Kleiderschrank die Entscheidung leicht macht.

Genau so ein Frühlingskleid haben wir jetzt gefunden – bei der H&M-Marke & Other Stories. Es ist perfekt geschnitten, kann vielfach kombiniert werden und kommt – Trommelwirbel – in gleich sechs tollen Varianten daher, die jedem Stil und Anlass gerecht werden. Klingt nach einem Volltreffer? Ist es auch!

Modetrend 2023: Dieses H&M-Kleid ist alles, was wir im Frühling brauchen

Die Rede ist von diesem Maxikleid mit romantischen Flatterärmeln von & Other Stories (hier shoppen), das es uns einfach angetan hat. 

Das Trendkleid kommt in sechs Prints und Farb-Varianten von schlichtem Schwarz-Weiß über Grün- und Gelbtöne bis Rosa daher und ist das perfekte Basic, das wir im Frühling und Sommer 2023 gar nicht mehr ausziehen wollen.

Dafür lohnt sich die Investition von 89 Euro allemal und lässt sogar genug Budget-Spielraum, um sich gleich zwei oder noch mehr verschiedene Modelle zu sichern. Frei nach dem Motto: Never change a winning team

In 6 Varianten: Das perfekte Frühlingskleid für 2023

Warum uns das Trendkleid derart begeistert? Zum einen ist es wunderbar bequem und leicht, zum anderen schaffen sein leicht taillierter Schnitt und der tiefe V-Ausschnitt trotzdem eine feminine, elegante Silhouette.

Die Flatterärmel verleihen dem Frühlingskleid darüber hinaus ein dezentes Vintage-Flair. Zwei Eingrifftaschen sorgen dafür, dass man Kleinigkeiten wie den Haustürschlüssel oder einen Lippenstift jederzeit griffbereit haben kann.

Styling: So wird das Trendkleid kombiniert

Dank seiner Maxilänge ist das Trendkleid für den Frühling und Sommer 2023 nicht nur im Alltag perfekt, sondern mit dem richtigen Styling auch bürotauglich. Es eignet sich für einen Spaziergang genauso wie für ein Date oder einen Lunch mit Kolleg*innen. Entscheidend dafür, welche Wirkung das vielseitige Basic hat, ist die Wahl der Accessoires.

Wie man das Frühlingskleid mit wenigen Details ganz einfach up- oder downdressen kann, zeigen wir dir mit folgenden drei Styling-Ideen. 

Produkte oder Bilder werden nicht richtig angezeigt? Dann klicke hier.

2023-04-01T06:10:54Z dg43tfdfdgfd